Qualifizierter Motorgeräte-Fachhändler

MAIER erhält Branchen-Gütesiegel „Qualifizierter Motorgeräte-Fachhändler» (QMF)

Seit dem 8. März 2017 ist es nun amtlich: MAIER darf sich nunmehr «Qualifizierter Motorgeräte-Fachhändler» (QMF) nennen und unterstreicht damit, dass der Service-Gedanke bei sich ausgesprochen hoch gehängt ist.

Die Freude war groß als die Urkunde über die Zertifizierung eintraf: „Wir haben erhebliche Vorarbeiten in unserem Betrieb geleistet, um schließlich alle Anforderungen der Auditierung zu erfüllen. Dieser Aufwand hat sich bestens gelohnt, es war gut investierte Zeit; das ganze Team hat mitgezogen und unseren Betrieb in allen Bereichen nochmals weit vorangebracht. Wir alle, sämtliche Mitarbeiter eingeschlossen, sind stolz, dass wir nun zu den Gartengeräte-Fachbetrieben in Deutschland gehören, denen ausgezeichnete Qualität in allen Unternehmensbereichen attestiert wurde.“

Was bedeutet QMF? Ein QMF-Fachbetrieb ist ein Qualifizierter Motorgeräte-Fachhändler:
Jeder dieser Fachbetriebe muss Mindeststandards erfüllen. Im Fokus steht dabei immer der Kunde, seine Probleme muss der Fachbetrieb erkennen und lösen. Daher liegt der Schwerpunkt bei Serviceleistungen und Kundenfreundlichkeit.

QMF-Betriebe bieten ihren Kunden Qualität, höchste Fachkompetenz, individuelle Beratung sowie optimalen Service und verfügen neben technischem Know-How und geschultem Fachpersonal auch über eine eigene qualifizierte Fachwerkstatt, eine topaktu­elle Werkzeugausstattung und ein umfangreiches Ersatzteillager. So können sie die unverzügliche Erledigung eines Reparaturauftrages garantieren – damit beim Profi alles rund läuft!